Android

PayPal verschenkt 2 Euro Guthaben für Google Play Store

PayPal-Header

Android- und PayPal-Nutzer können bis 10. April von einer Aktion profitieren, bei der euch PayPal 2 Euro Guthaben bei einem Einkauf im Play Store schenkt.

Bei PayPal verschickt man aktuell Mails mit dem Hinweis, dass es 2 Euro bei einem Einkauf von mindestens 4 Euro im Play Store geschenkt gibt. Alles was ihr dazu tun müsst, ist eine App oder ein Spiel (oder mehrere) auszuwählen, welche den oben genannten Wert von 4 Euro überschreitet und anschließend mit PayPal bezahlen.

Da bei mir eine solche Mail nicht eingetroffen ist, habe ich mich mal auf die Suche begeben und einen entsprechenden Eintrag bei Mydealz gefunden. Wie man dort erkennen kann, ist die Aktion nicht bei allen Nutzern gültig. Ein erster Schritte wäre es, in der digitalen Geldbörse von PayPal zu schauen, die ihr hier findet.

Ist dort kein Gutschein hinterlegt, sieht es schon mal schlecht aus. Es gibt aber auch Nutzer, die es einfach probiert haben und denen bei der Abbuchung die 2 Euro von PayPal gutgeschrieben wurden. Das kann bis zu 15 Minuten dauern. Eine App kann bis zu 2 Stunden nach Kauf zurückgegeben werden, daher besteht kein Risiko.

Bei mir ist weder eine Mail eingetroffen, noch ein Gutschein hinterlegt, noch habe ich das ganze auf gut Glück einfach mal probiert. Es liegt also an euch, ob ihr das auf eigene Faust testen wollt. Wir würden uns aber darüber freuen, wenn ihr uns, falls ihr es testet oder eine Mail erhalten habt, einen kurzen Kommentar hinterlasst.

Produktempfehlung

Hinterlasse deine Meinung

Hoch