Google

Samsung Nexus 10: Mögliches Handbuch zeigt sich auf ersten Fotos

Vor ein paar Tagen hatten wir hier ja bereits die möglichen Details zum Android-Event von Google am 29. Oktober und ein Punkt auf der Liste war neben einem neuen Nexus-Smartphone und Android 4.2 auch ein entsprechendes Nexus-Tablet mit einem 10 Zoll großen Display. Das Nexus 10 soll von Samsung produziert werden und mit einem hochauflösenden Display (2560 x 1600 Pixel) überzeugen. Die Details zum Gerät halten sich bisher aber in Grenzen. Während wir das LG Nexus 4 mittlerweile von allen Seiten gesehen haben, gibt es vom Tablet noch nicht mal ein Bild. Dafür haben wir jetzt ein mutmaßliches Handbuch, das uns zumindest eine Skizze des Nexus 10 und die Stellen mit den entsprechenden Anschlüssen zeigen könnte. Wie immer gilt: Die Fotos des Handbuchs sollten kritisch betrachtet werden, da man so etwas mit ein bisschen Aufwand natürlich auch fälschen kann.

via the verge quelle seeko

Hinterlasse deine Meinung

Hoch