DR.SIM bietet jetzt 100 GB für 14,99 € pro Monat

Der Mobilfunkanbieter DR.SIM hat ein neues Tarifportfolio mit verschiedenen Allnet-Flatrates im D-Netz vorgestellt.

Die Tarife beinhalten jeweils eine Internet-Flatrate mit bis zu 50 Mbit/s im 5G-Netz von Vodafone sowie unbegrenzte Telefonie und SMS-Nutzung. Zur Auswahl stehen drei Varianten mit unterschiedlichem Datenvolumen: 20 GB für 7,99 Euro, 50 GB für 11,99 Euro und 100 GB für 14,99 Euro pro Monat.

Diese Preise gelten jeweils für monatlich kündbare Verträge mit einem einmaligen Anschlusspreis von 19,99 €. Bei Verträgen mit einer Laufzeit von 24 Monaten entfällt je nach Anbieter der Anschlusspreis. Die Tarife sind ab sofort buchbar.

Zu den DR.SIM Tarifen →

In unserem Tarifvergleich für Mobilfunktarife kann das persönliche Nutzungsverhalten vorab festgelegt werden, um bestmöglich zugeschnittene Tarife zu finden.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler melden2 Kommentare
Sämtliche Kommentare dieses Beitrags werden moderiert.

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Timo ☀️

    Es fehlt der Hinweis, dass der Tarif auch in der monatlich kundbaren Variante ab dem. 25 ten Monaten doppelt so teuer wird!

    1. Heinz Inge 👋

      Naja das sehe ich mittlerweile als normal an. Traurigerweise, denn dadurch wird man alle 2 Jahre genötigt zu wechseln.

Du bist hier:
mobiFlip.de / News / Tarife / ...