Aerofly FS: Flugsimulator mit Rabattaktion für iOS und Android

Der iOS-Flugsimulator Aerofly FS wird für iOS-Geräte derzeit angeboten, auch für Android-Nutzer gibt es eine Rabattaktion.

Mit Aerofly 2 habe ich euch vor einigen Monaten den besten Flugsimulator für Android-Smartphones vorgestellt. Währen der zweite Teil an der Westküste der USA spielt, existiert auch ein ansprechender erster Teil. Dieser steht dem Nachfolger technisch in nichts nach, verlagert den Ort des Geschehens jedoch in die wunderschönen Schweizer Alpen.

Besitzer eines Apple-Geräts können auf diesen Titel derzeit komplett kostenlos zurückgreifen – der Preis für Aerofly FS wurde auf 0 Euro gesenkt. In der App enthalten ist eine ansehnliche Nachbildung der Schweiz inklusive verschiedener Flugplätze wie unter anderem Bern-Belp und Zürich. Einige Flugzeuge wie die Cessna 172SP sind kostenlos enthalten, weitere können als In-App-Kauf erworben werden.

aerofly FS
Preis: 4,99 €+
Aerofly 1 Flugsimulator
Preis: Kostenlos+

Und dort setzt der zweite Teil des Schnäppchens an. Das Komplettpaket an Luftfahrzeugen inklusive Boeing 747 und Airbus A320 ist sowohl bei iTunes als auch in der Play-Store-Version preisgesenkt. iOS-Nutzer zahlen statt 7,99 derzeit nur 4,99 Euro, in der Android-App werden statt 5,99 nur 1,99 Euro fällig. Für die recht kleine Zielgruppe der Flugsimulator-Fans kann ich eine klare Empfehlung aussprechen.

Aerofly FS für Android ist übrigens seit Release kostenlos erhältlich, sodass die IAP-Preissenkung dort besonders interessant ist.

Danke mark-s

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.