Amazon Echo: 2. Generation kommt als limitierte RED-Edition

Amazon Echo Red

Amazon wird eine limitierte RED-Edition des neuen Echo auf den Markt bringen, diese soll jedoch erst nach den Deal-Wochen kommen.

Amazon präsentierte vor knapp zwei Monaten einen komplett neuen Echo, der nicht nur kleiner, sondern auch optisch ansprechender ist. Dieser kostet normalerweise 99,99 Euro, kann aktuell aber für 79,99 Euro gekauft werden. Zur Auswahl stehen mehrere Farben, um genau zu sein hat Amazon 6 Modelle im Angebot.

Ab dem 6. Dezember wird es laut TechCrunch eine limitierte RED-Edition mit rotem Stoffbezug geben. Hier wird Amazon die UVP beibehalten und wohl auch keine Aktion anbieten. Dafür gehen 10 Dollar vom Verkaufspreis an Product RED und den  Global Fund (Organisation zur Bekämpfung von AIDS, Tuberkulose und Malaria).

Es gibt sehr viele Technik-Unternehmen, die diese Organisation unterstützen, die meisten werden aber wohl die roten Produkte von Apple kennen, die im Grunde von jedem Zubehör auch eine (RED)-Version anbieten. In Deutschland ist der rote Echo noch nicht gelistet, es ist also unklar, ob er auch zu uns kommt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.