Amazon Last-Minute-Angebote: Elektronik-Highlights des sechsten Angebotstages

blitzangebote-amazon

Es grüßt ein neuer Tag und damit auch eine neue Welle an Amazon-Blitzangeboten. Welche Elektronik-Artikel Amazon als Last Minute Angebote heute für uns vorgesehen hat, fassen wir gewohnt in diesem Post zusammen.

Im Rahmen der Last-Minute-Angebote erwarten uns noch bis zum 19. Dezember tausende Blitzangebote, um noch schnell für Weihnachtsgeschenke sorgen zu können. Zwar gibt es natürlich wieder einige Wiederholungen seit der Cyber-Monday-Woche, gute Preise waren jedoch bisher jeden Tag dabei.

Fertiggerichte wie Instantnudeln fallen heute leider aus, wer ohne Lebensmittelbestellung bei Amazon nicht überleben kann, greift stattdessen am besten zum Oreo-Geschenkset. Anschließend breitet er die Krümel gleichmäßig über dem Asus-Gamingnotebook aus und kompensiert die Kontoleerung durch eine Menge an Alkohol, für den auch heute wieder gesorgt ist.

Wer es etwas vernünftiger angehen lassen möchte, dürfte heute sicher einen passenden Monitor für sich finden und Samsung ist auch wieder mit einigen Fernsehern am Start. Ansonsten gibt es heute noch einige Samsung-Produkte wobei das Galaxy S5 für vermutlich wieder über 400 Euro nicht allzu interessant wird.

Wie üblich sind die Angebotspreise vor Beginn nicht auf der Angebotsseite einsehbar. Alle 30 Minuten gibt es neue Deals, welche bei großem Andrang auch innerhalb weniger Sekunden ausverkauft sein können. Eventuell kommt man dann noch über die Warteliste an den gewünschten Artikel, Schluss ist allerdings in jedem Fall nach vier Stunden.

Wer sich nicht durch die ganze Angebotsliste durchwühlen möchte, findet nachfolgend wie immer potentielle Highlights des Tages aufgelistet.

Günstiger zu haben werden heute unter anderem sein:

Alle Amazon Weihnachtsangebote aufrufen →

Wer die Deals über unsere Partner-Links wahrnimmt, der hilft uns wie immer etwas den Fortbestand dieser Webseite zu sichern. Danke dafür!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.