Android 2.3 für das Sony Ericsson Xperia X10 zeigt sich

Ende März stand es fest, das Sony Ericsson Xperia X10 wird ein offizielles Update auf Android 2.3 Gingerbread bekommen. Ironischerweise wurden die Besitzer vom X10 von HTC Desire Nutzern in Sachen Updates immer nur belächelt, was sie in Kürze aufgrund des gestrichenen Updates für das Desire zurückzahlen können. Update kommt doch.

Wann genau Android 2.3 für das X10 zur Verfügung steht ist allerdings weiterhin unklar. Zumindest ist jetzt ein Gerät aufgetaucht, auf dem die neue Version bereits installiert ist. Es scheint also bereits eine funktionierende Firmware zu geben. Die Auslieferung wird dann nur über die PC-Suite erfolgen und definitiv das letzte Update für das Gerät sein. Wann es genau los geht, erfahrt ihr zu gegebener Zeit hier im Blog.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

OnePlus 7T: So sieht es wohl aus vor 1 Stunde

Watchface-Tipp: Classic 3100 für Wear OS vor 2 Stunden

Medion Akoya S6446 ab 29. August für 549 Euro bei Aldi Nord erhältlich vor 3 Stunden

Opel Corsa-e: Elektrisches Rallyeauto angekündigt vor 8 Stunden

Marvel: Spider-Man könnte doch wieder kommen vor 8 Stunden

Google Maps für Android Auto mit weiterer Neuerung vor 9 Stunden

Disney+ mit 4K, Ms. Marvel, Star Wars und weitere Neuigkeiten vor 9 Stunden

Nintendo Switch: Versteckter Teaser für Super Mario Sunshine? vor 21 Stunden

Xiaomi plant Deutschland-Offensive vor 24 Stunden

Huawei möchte Kirin 990 auf der IFA zeigen vor 1 Tag