Offiziell: Kein Android 2.3 Gingerbread für das HTC Desire

Oha, da werden einige Desire-Nutzer herbe enttäuscht sein, denn HTC hat heute verkündet, dass es kein Android 2.3 Gingerbread für das HTC Desire geben wird. Das Modell, welches ein riesen Erfolg für HTC weltweit war, erhält die neuste Android-Version nicht, da der Speicher nicht ausreichen würde. Genau heißt es:

Unser Entwicklerteam hat die letzten Monate hart daran gearbeitet, Gingerbread auf das HTC Desire zu bringen. Leider müssen wir euch heute mitteilen, dass nicht genug Speicher zur Verfügung steht, um Gingerbread auf dem HTC Desire zum Laufen zu bringen und dabei das HTC Sense Erlebnis aufrecht zu halten. Es tut uns sehr leid für die Enttäuschung, die diese Nachricht sicher für manche von euch mit sich bringt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.