Android O Beta ist ab sofort verfügbar

Google hat heute wie erwartet die erste öffentliche Beta-Version von Android O online gestellt. Diese kann ab sofort heruntergeladen und getestet werden.

Vor ein paar Tagen veröffentlichte Google die erste Developer Preview von Android O und heute hat man wie erwartet die erste öffentliche Beta nachgereicht. Diese kann ab sofort heruntergeladen und auf den unterstützten Geräten installiert und getestet werden. Dazu gehören das Nexus 5X, Nexus 6P, der Nexus Player, das Pixel, das Pixel XL und Pixel C. Es gibt aber auch noch einige bekannte Probleme.

Falls ihr jedoch eines der erwähnten Modelle besitzt und die öffentliche Beta von O schon mal testen wollt, dann könnt ihr das ab sofort tun. Macht es aber bitte nicht auf eurem Hauptgerät. Zur Anmeldung für die Android O Beta geht es hier entlang.

Insgesamt wird es vier Developer Previews von Android O geben und die Beta ist auch auf der Liste für OTA-Updates. Wir halten euch hier auf dem Laufenden und werden die Beta vielleicht auch selbst testen. Die finale Version von Android O soll dann im dritten Quartal erscheinen, ein Datum haben wir aber noch nicht.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Xiaomi: Neues Smartphone entdeckt in Smartphones

Google Stadia: Premiere Edition geht an den Start in Gaming

Elektroauto: Lexus zeigt Vision für die Zukunft in Mobilität

MX-30: Mazda zeigt erstes Elektroauto in Mobilität

Mobvoi TicWatch Pro erhält Schlafüberwachung in Wearables

Tipp: Golf Blitz für Android und iOS in Gaming

Dark Mode unter Android 9 in Software

Pixelmator Pro zum halben Preis in Software

Samsung: Ist das die AR-Brille? in AR & VR

Emoji 12.1 bringt 168 neue Optionen mit in News