Google: Android O Beta kommt bald

Google bereitet sich aktuell auf die erste öffentliche Beta-Version von Android O vor und hat daher das Beta-Programm für Android N offiziell beendet.

Am 21. März veröffentlichte Google eine erste Developer Preview von Android O. In diesem Jahr wurden, im Vergleich zum ersten Release von Android N, aber nur die Entwickler versorgt. Letztes Jahr gab es direkt eine öffentliche Beta. Diese wurde von Google jedoch parallel zur zweiten Developer Preview angekündigt.

Das erste große Update für die Android O-Preview soll im Mai erscheinen und bei Google bereitet man sich aktuell auf den Release vor. Das Unternehmen hat daher das Beta-Programm für Android N offiziell eingestellt. Die Beta für Android O soll „bald“ erscheinen. Ein Datum nennt Google allerdings noch nicht.

Müsste ich raten, dann würde ich auf den 17. Mai tippen. An diesem Tag startet die Google I/O 2017. Wobei es nicht ausgeschlossen ist, dass die Beta auch schon früher erscheint. Ich gehe aber davon aus, dass sie spätestens am 17. Mai da sein wird. Wir werden berichten, sobald die Beta von Android O zum Download bereit steht.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Mate X: Globaler Start wird geprüft in Smartphones

Sony WF-1000XM3 im Test in Testberichte

simply Herbst-Special: 10 GB LTE-Datenvolumen für 14,99 Euro in News

Nissan zeigt Konzeptauto „für eine neue Ära“ in Mobilität

Sony Xperia 1 Professional Edition vorgestellt in Smartphones

Netflix: Das sind die November-Neuheiten 2019 in Unterhaltung

Huawei: Rekord von 2018 bereits geknackt in Marktgeschehen

Google Assistant: Neue Stimme landet in Deutschland in News

Freenet Mobile: Kein Anschlusspreis für LTE-Tarife in Tarife

Click to Pay: Mastercard, Visa, American Express und Discover starten Online-Bezahldienst in Fintech