Android P: Google nennt Details heute

Android P Pixel Header

Kurze Info an alle Android-Interessierten: Google wird heute um 21 Uhr die Details bezüglich Android P nennen und OnePlus durfte das bekannt geben.

Eigentlich sind wir davon ausgegangen, dass Google die Details zu Android 9.0 alias Android P erst am 20. August nennen wird, doch laut OnePlus ist es heute soweit. Um 21 Uhr möchte Google den Launch von Android P verkünden, so OnePlus.

Man ist stolz an der Beta-Phase teilgenommen zu haben und wird Android P dann in Zukunft auf das OnePlus 6, OnePlus 5(T) und OnePlus 3(T) bringen. Details nennt man uns noch nicht, aber warten wir mal die Meldung von Google selbst ab.

Wer weiß, vielleicht handelt es sich beim 20. August ja auch um den Termin für den Rollout und heute gibt es nur die Ankündigung mit den finalen Details und den Namen.

Die letzte Beta von Android P ist jedenfalls seit ein paar Tagen im Test und es wird laut Google auch die Version sein, die man verteilt – sofern es keine Fehler gibt. Wir sind gespannt und halten euch natürlich auf dem Laufenden. Wie wird Android P heißen?

Ich tippe auf Pancake oder Peanut Butter. Was meint ihr?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.