Android und iOS im März 2019: Die Top 10 Apps in Deutschland

Apps Store Header

Es gibt wieder mal eine neue Erhebung zu den Top 10 Android- und auch iOS-Apps in Deutschland. Diesmal beziehen sich die Daten auf den März 2019.

Mit rund 1,8 Millionen Downloads ist das Mäh-Spiel Grass Cut die Nummer 1 im Ranking der populärsten Android-Apps. Auf Platz zwei folgt WhatsApp (1,7 Millionen Downloads). Beschlossen werden die Top drei vom Spitzenreiter der letzten beiden Monate, Color Bump 3D (1,7 Millionen Downloads).

Das Malrätselspiel Roller Splat! führt mit 732.000 Downloads im März das Ranking der Top 10 iPhone-Apps an. Dahinter folgt die App der Modekette H&M (542.000 Downloads) vor WhatsApp (515.000 Downloads).

Ich persönlich habe viele der Top-10-Apps weder installiert noch überhaupt mal gehört. Geht es euch auch so oder könnt ihr das Ranking nachvollziehen? 

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple Watch Series 6 soll bessere Performance bieten in Wearables

Xiaomi Mi Note 10: OLED-Display stammt von Visionox in Smartphones

Beste Android-App im Google Play Store: Eure Meinung ist gefragt in Marktgeschehen

Xiaomi Mi Note 10 (Pro) jetzt vorbestellen in Smartphones

Apple: AR-Headset für 2022 im Gespräch in Wearables

Huawei Mate 20 Pro: Android-Update wird verteilt in Firmware & OS

Honor V30: Event am 26. November in Smartphones

Xiaomi Mi 10: OLED-Display mit 120 Hz? in Smartphones

Deutsche Provider verkünden gemeinsamen Kampf gegen Funklöcher in Provider

Huawei FreeBuds 3: Vorverkauf mit Aktion gestartet in Audio