Angry Birds Transformers angekündigt

Angry Birds Transformers Header

Rovio kündigte heute Angry Birds Transformers an, bei dem es sich wohl um einen Ableger handelt, der zusammen mit dem neuen Film erscheinen wird.

Im Juli erscheint Transformers 4 im Kino und um den Film zu vermarkten, wurde das Team von Rovio engagiert. Dort hat man in den letzten Wochen an einem Ableger von Angry Birds gearbeitet, der sich dem Transformers-Thema annimmt. Zum Spiel selbst verrät man noch nichts, ich gehe aber davon aus, dass wir hier bald mehr erfahren, da das Spiel sicherlich vor dem 17. Juli (Kinostart von Transformers) erscheinen wird.

Bis dahin können wir uns aber schon mal die Webseite für das Spiel anschauen und uns auf den sozialen Kanälen von Rovio auf dem Laufenden halten. Ich denke ja, dass man am Spielgeschehen nicht all zu viel ändern wird. Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Rovio ein Spiel zu einem bekannten Film auf den Markt bringt. Passend zu dem neuen Spiel, wird es auch Telepods der „Autobirds“ und „Deceptihogs“ geben, die Rovio und Hasbro gemeinsam im Einzelhandel anbieten werden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.