Angry Birds Star Wars ist da

Nach langer Ankündigung, ist Angry Birds Star Wars da! Die ersten Apps für iOS und Android gingen soeben online, noch heute im Laufe des Tages soll das Spiel für PC, bei Amazon, für Mac, für Windows 8 und für Windows Phone 8 verfügbar sein. In Kürze sollten alle Versionen unter angrybirds.tumblr.com zu finden sein, leider führen dort noch diverse Links ins Leere. Inhaltlich versprechen die Macher einiges, unter anderem stundenlangen Spielspaß, neue Gameplay-Funktionen, das Erweitern von Fähigkeiten der Vögel, versteckte Goodies und kostenlose Updates (wie üblich). Möge die Macht mit dir sein. :D

Angry Birds Star Wars
Preis: Kostenlos+
Angry Birds Star Wars HD
Preis: Kostenlos+
AB Star Wars
Preis: Wird angekündigt
AB Star Wars HD
Preis: Wird angekündigt

[appw 7f48eacf-1239-4877-88a4-abe9d3ddfad7]

Download Mac-App Download PC-Version

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

League of Legends kommt 2020 für Android und iOS in Gaming

Google Daydream: Das Ende von VR in Marktgeschehen

Apple verteilt iOS 13.1.3 in Firmware & OS

Google Nest Wifi offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Pixel 4 (XL) offiziell vorgestellt in Smartphones

Google Nest Mini offiziell vorgestellt in Smart Home

Google Stadia startet am 19. November in Gaming

Google Pixel Buds offiziell vorgestellt in Audio

Apple zeigt die Beats Solo Pro in Audio

Nintendo Switch: Mehr Details zum neuen Pokémon gibt es morgen in Gaming