Angry Birds Transformers und Stella: Rovio zeigt Comic-Con-Trailer

angry_birds_rovio_header

Rovio hat passend zur Comic Con 2014 in San Diego zwei neue Trailer auf YouTube veröffentlicht, die sich zukünftigen Angry-Birds-Titeln widmen.

Erst letzten Monat kündigte Rovio mit Transformers einen weiteren Ableger der Angry-Birds-Reihe an, bei dem man wieder einer Partnerschaft mit einem Filmstudio eingegangen ist. Dieses Mal betrifft das den Film Transformers. Der ist mittlerweile in den Kinos angekommen, es fehlt also nur noch das Spiel. Mehr als einen Trailer hat Rovio aber nicht für uns. Und dieser zeigt uns auch keine In-Game-Szenen. Könnte sich aber um eine Art Endless-Runner handeln.

Weiter geht es mit Stella, dem rosa Vogel, der ein ganz eigenes Spin-Off bekommt. Angekündigt wurde dieses im Februar, bis jetzt hat man aber auch hier nicht mehr als einen hübschen Trailer für uns. Ohne In-Game-Szenen. Wir wissen also nicht, ob Rovio hier auf ein neues Spielprinzip setzt, oder ob Stella am Ende ein ganz normaler Teil der Angry-Birds-Reihe sein wird. Aber es ist ja gut möglich, dass Rovio im Laufe der Comic Con weitere Details veröffentlicht.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung