ROAV: Anker Auto-DashCam jetzt auch in Deutschland erhältlich

Anker Roav Dashcam

Anker besitzt mit ROAV seit einigen Monaten eine weitere Untermarke. Das Ziel von ROAV sind Gadgets für das Auto. Los geht es mit einer DashCam.

Die Marke ROAV von Anker werden einige von euch vielleicht schon kennen, das erste Mal sorgte sie mit einem Head-Up-Display im Oktober 2016 für Aufsehen. Es geht allerdings erst mal mit einer DashCam los. Seit August kann man die Anker ROAV DashCam auch bei Amazon Deutschland kaufen.

Anker ROAV DashCam bei Amazon →

Aufgenommen wird in 1080p mit 30 fps. Die Kamera besitzt eine „Night Hawk Technik“ (f/1.8 Blende), die für gute Aufnahmen bei schlechten Licht sorgen soll. Der Blickwinkel beträgt 145 Grad und die Inhalte könnten auf dem 2,4 Zoll großen Display betrachtet werden. Die UVP beträgt 80 Euro bei Amazon.

Anker wäre nicht Anker, wenn sie nicht eine Aktion zum Marktstart parat hätten, um die DashCam etwas in die Charts zu katapultieren. Vom 3. bis 11. August gibt es 20 Prozent (16 Euro) Rabatt auf die DashCam. Dazu muss man den Code „ROAVAUTO“ bei Amazon eingeben. Damit kommt man auf einen Preis von 63,99 Euro.

Roavauto

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.