Apple bestätigt offiziell iPad-Event am 22. Oktober

apple-ipad event

Dank einer Meldung von AllThingsD war uns eigentlich allen klar, dass Apple die neue Generation des iPad und iPad mini am 22. Oktober vorstellen wird, doch die offizielle Einladung stand bis jetzt noch aus. Bis jetzt, denn Apple hat soeben die Einladung an die bekannten Medien in den USA geschickt und jetzt auch ganz offiziell zu einem Special Event am 22. Oktober eingeladen. Was erwartet uns? Mit Sicherheit ein neues iPad, welches dünner und leichter, aber auch mit aktuellen Techniken, wie 64 Bit und TouchID ausgestattet sein wird. Außerdem rechnen wir auch einem neuen iPad mini, bei dem das Highlight das Retina-Display sein dürfte. Am kommenden Dienstag sind wir schlauer. Um 19 Uhr deutscher Zeit geht es dann im Yerba Buena Center for the Arts in San Francisco los, wir rechnen allerdings nicht mit einem Live-Stream.

quelle engadget

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News

Huawei: 5G Indoor-Systeme gewinnen an Bedeutung in News

Ab 24. Oktober: Aldi Nord und Süd verkaufen 5 Medion-Notebooks und -Desktops in Hardware

Doogee S68 Pro: Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Sony Xperia: Android 10 dürfte für diese Modelle kommen in Firmware & OS

Marvel Phase 5: Deadpool wohl bald im MCU in Unterhaltung

Fossil Gen 5: Update für Wear OS ist da in Wearables

Google Play Store: Neue Version für Android TV wird verteilt in Unterhaltung

Saturn mit frischen Weekend Deals in Schnäppchen