Apple-Event: Mögliche Präsentation des neuen iPhone und iPad Mini am 12. September

Momentan enden die Wochen mit einem Gerücht oder mutmaßlichen Leak zum neuen iPhone und sie fangen auch damit an. Heute geht es allerdings nicht um Details zu Hardware oder Neuerungen bei der Software, sondern um einen konkreten Termin für die Ankündigung und Veröffentlichung. Laut Quellen von iMore soll das neue iPhone auf einem Event am Mittwoch, dem 12. September 2012 stattfinden und 9 Tage später, also am 21. September, im Einzelhandel verfügbar sein. Auch das iPad Mini und ein neuer iPod Nano sollen am 12. September vorgestellt werden, wann diese Geräte erhältlich sein sollen hat man allerdings noch nicht gehört. Man vermutet, dass diese ebenfalls am 21. September im Einzelhandel landen werden. Die Quellen von iMore liegen nicht immer richtig, aber ich halte sie durchaus für glaubwürdig.

quelle imore

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Gigaset GS195LS: Senioren-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Teufel Airy True Wireless sind offiziell in News

Amazon Echo Show 8 im Test in Testberichte

Google Play Store: Einblicke in die App-Empfehlungen in Dienste

Phoenix: Xiaomi-Flaggschiff mit 120 Hz, 60 MP und mehr in Smartphones

ING: Mit Google Pay zahlen und 10 Euro erhalten in Fintech

Eine Milliarde Dollar: Apple Campus in Texas in Marktgeschehen

CATAN: Das nächste AR-Spiel von Niantic? in Gaming

Xiaomi Mi Note 10 ist bei Amazon erhältlich in Smartphones

Smarter Speaker: Huawei bestätigt Sound X in Smart Home