Apple: iPad-Event am 15. Oktober?

ipad_header

Das erste große Apple-Event für 2013 ist vorbei und wie erwartet haben wir mit dem iPhone 5S und iPhone 5C zwei neue Smartphones gesehen. Stellt sich nur die Frage, wann Apple denn das nächste Event abhalten wird, denn es ist glaube ich ein offenes Geheimnis, dass wir dieses Jahr auch noch neue iPads sehen werden. Wie die neuen iPads aussehen könnten hat uns gestern Martin Hajek gezeigt, wann sie vorgestellt werden sollen will jetzt die französische Seite MacGeneration erfahren haben.

Am 15. Oktober soll es soweit sein, dann wird Apple sein nächstes Special Event abhalten, auf dem wir die neuen iPads sehen werden. Das wäre ein Dienstag und klingt zumindest nicht abwegig. Sollte das stimmen, wird man die neuen Modelle, sofern zwei kommen, am 18. Oktober vorbestellen und ab dem 25. Oktober im Einzelhandel kaufen können. Auch wenn die Seite mit ihren Quellen laut 9TO5Mac schon falsch lag, würden wir dieses Gerücht durchaus als wahr einstufen.

via 9to5mac quelle macgeneration (fr.)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung