Apple: iPad-Event am 15. Oktober?

ipad_header

Das erste große Apple-Event für 2013 ist vorbei und wie erwartet haben wir mit dem iPhone 5S und iPhone 5C zwei neue Smartphones gesehen. Stellt sich nur die Frage, wann Apple denn das nächste Event abhalten wird, denn es ist glaube ich ein offenes Geheimnis, dass wir dieses Jahr auch noch neue iPads sehen werden. Wie die neuen iPads aussehen könnten hat uns gestern Martin Hajek gezeigt, wann sie vorgestellt werden sollen will jetzt die französische Seite MacGeneration erfahren haben.

Am 15. Oktober soll es soweit sein, dann wird Apple sein nächstes Special Event abhalten, auf dem wir die neuen iPads sehen werden. Das wäre ein Dienstag und klingt zumindest nicht abwegig. Sollte das stimmen, wird man die neuen Modelle, sofern zwei kommen, am 18. Oktober vorbestellen und ab dem 25. Oktober im Einzelhandel kaufen können. Auch wenn die Seite mit ihren Quellen laut 9TO5Mac schon falsch lag, würden wir dieses Gerücht durchaus als wahr einstufen.

via 9to5mac quelle macgeneration (fr.)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei: Stadtmöbel als 5G-Basisstation in News

winSIM: 5 GB LTE-Datenvolumen für 9,99 Euro mtl. in Tarife

Huawei Watch GT 2 landet im Handel in Wearables

Google Pixel 4 und Apple iPhone 11 Pro im ersten Kamera-Vergleich in Smartphones

Google Pixelbook Go: Und wieder nicht für Deutschland in Computer und Co.

Norisbank kündigt Apple Pay an in Fintech

Amazon Echo 2019 und neuer Echo Dot jetzt erhältlich in Smart Home

Nest Aware: Google mit neuer Abo-Struktur in Smart Home

Neuer Google Assistant spricht zunächst nur Englisch in Dienste

Sony 360 Reality Audio startet im Herbst in Dienste