Apple iPad Event: Keynote live verfolgen

Es ist soweit, in wenigen Stunden wird Apple die nächste Generation des iPad im Yerba Buena Center for the Arts in San Francisco präsentieren. Los geht es um 19 Uhr und wie bei einem Apple-Event üblich, wird es auch bei dieser Keynote keinen Live-Stream, dafür aber wieder zahlreiche Live-Ticker geben. Ausgewählte Medien sind der Einladung von Apple gefolgt und direkt in San Francisco vor Ort, um über die Geschehnisse zu berichten.

Statt einer ewigen Liste gibt es von mir dieses Mal nur vier Empfehlungen: The Verge, Engadget, AppleInsider und SlashGear. Weniger ist manchmal mehr, außerdem ist Twitter mit den richtigen Leuten in der Timeline auch immer eine sehr gute und oftmals noch schnellere Newsquelle. Im Anschluss gibt es natürlich auch alle wichtigen Informationen bei uns im Blog, außerdem wird ab circa 18 Uhr auch der Chat geöffnet sein.

[lightbutton link=“https://www.mobiflip.de/chat/“]Zum mobiFlip.de Chat[/lightbutton]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.