Apple iPad mini 4 offiziell vorgestellt

iPad Mini 3 Header

Apple hat auf dem heutigen Event nicht nur ein neues iPad Pro gezeigt, man hat auch ein neues iPad mini vorgestellt, welches das mini 3 ablöst.

Das erste große Highlight der heutigen Keynote war wie erwartet das neue iPad Pro mit seinem 12,9 Zoll großen Display. Doch es gab noch ein weiteres Update, das iPad mini 3 hat nämlich einen Nachfolger bekommen. Hier bleibt im Grunde genommen alles beim Alten, es gibt also keinen Stift oder gar ein Case mit Tastatur, dafür gibt es aber die Power des aktuellen iPad Air 2.

Dieses wird übrigens weiterhin im Angebot bleiben. Ein iPad Air 3 hat man bei Apple also erst mal nicht geplant. Wie und wann es ein solches geben wird, ist schwer einzuschätzen. Das iPad mini 4 wird zu den gleichen Preisen wie das aktuelle iPad mini 3 erhältlich sein und wir gehen davon aus, dass man es in ein paar Stunden im Apple Online Store kaufen können wird.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung