Apple iPhone 8: Es gibt neue Leaks

Apple iPhone 8 Mockup
iPhone 8 Mockup von Benjamin Geskin

Das Apple iPhone 8 dominiert aktuell die Gerüchteküche und Apple selbst hat vor ein paar Tagen für Gesprächsstoff mit einem eigenen Leak gesorgt.

Man könnte aktuell vermutlich jeden Tag mehrmals eine Meldung zum nächsten Apple iPhone veröffentlichen, denn die Leaks sind aktuell so zahlreich, dass man sogar den Überblick verlieren kann. Es gibt aber nicht nur „große“ Leaks, sondern auch sehr viele kleine Details, die dank dem Leak der HomePod-Firmware ans Licht kommen. Wie zum Beispiel neue Details zum virtuellen Home-Button:

Oder Details zur Höhe und Breite von den zwei Bereichen auf der oberen Seite des Gerätes, wo vermutlich der Netzbetreiber und die Akkuanzeige sein könnten:

Iphone 8 Display

Es ist mittlerweile auch bekannt, dass man mit der Gesichtserkennung über das iPhone bezahlen kann und auch andere Apps darauf zugreifen können. Das iPhone wird das Gesicht außerdem auch erkennen, wenn es flach auf dem Tisch liegt.

Ebenfalls ein interessantes Detail: Das neue iPhone wird Benachrichtigungen ohne Sound anzeigen, wenn man es anschaut. Der Sensor auf der Frontseite dürfte also eine große Rolle bei der kommenden iPhone-Generation spielen.

Das wird in den kommenden Tagen vermutlich genau so weiter gehen. Und die Leaks sorgen dafür, dass die Nutzer neue Mockups basteln und veröffentlichen.

Auch die Designer sind mit dabei und nehmen sich das neue iPhone selbst vor. Ein durchaus ansprechendes Konzept vom iPhone 8 habe ich bei 9TO5Mac entdeckt. Ich glaube aber nicht, dass das neue Modell einen Rahmen aus Aluminium (wie auf den Bildern), sondern aus Edelstahl haben wird. Mehr Bilder gibt es hier.

Iphone 8 Konzept

Im Internet kann man sich mittlerweile auch ziemlich leicht Dummys von der neuen Generation (auch vom mutmaßlichen 7s) besorgen. Und weil das auf YouTube gut ankommt, haben das in letzter Zeit einige gemacht. Teilweise wurden sie dabei von Hüllenherstellern unterstützt, die ihren Namen dann erwähnt haben wollen.

Zum Abschluss habe ich euch einfach mal noch ein paar Videos eingebunden.

Apple iPhone 8: Der aktuelle Stand der Gerüchte

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung