iPhone 8: Apple zeigt das Design in HomePod-Firmware

Apple iPhone 8 Mockup
iPhone 8 Mockup von Benjamin Geskin

Die Leaks zum Design des neuen iPhone nun als bestätigt einzuordnen wäre vielleicht etwas übertrieben, aber wir können uns nun sehr sicher sein.

In den letzten Tagen, Wochen und Monaten gab es sehr viele Gerüchte zum neuen iPhone, welches in der Gerüchteküche immer noch als iPhone 8 die Runde macht. Das Design war auf vielen Bildern und Mockups zu sehen und kann nun mehr oder weniger als bestätigt eingeordnet werden. So sieht die Front aus:

Apple Iphone 8 Design

Das Bild ist aber kein Mockup oder Render, es stammt von Apple selbst. Es wurde in der Firmware für den HomePod entdeckt, die seit dem Wochenende die Runde im Netz macht. Die ist eigentlich gar nicht so spannend, doch sie liefert uns nicht nur dieses Bild, sondern auch noch ein weiteres Detail zur Ausstattung.

Sowohl das Design, als auch die Gesichtserkennung tauchten in den letzten Wochen sehr oft in den Gerüchten (auch von zuverlässigen Quellen) auf. Die Firmware für den Apple HomePod ist übrigens noch nicht für die Öffentlichkeit gedacht und da der Lautsprecher erst im Dezember auf den Markt kommen soll, baut Apple wohl auch schon die neuen Geräte vom September ein. Mal schauen, ob in den nächsten Tagen noch weitere Details auftauchen, wir halten euch auf dem Laufenden.

Apple iPhone 8: Der aktuelle Stand der Gerüchte

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.