Apple iPhone 5: Erste Bilder der Verpackung inklusive finalem Inhalt aufgetaucht

Am Freitag wird Apple das iPhone 5 offiziell im Einzelhandel verkaufen und bis dahin sollten die Vorbestellungen dann auch bei den Leuten daheim eintreffen. Ein kleines Detail fehlte bisher aber noch: Die Verpackung und Bilder von dessen Inhalt. Es dürften in den nächsten Tagen noch genug Videos und Fotos von Unboxings eintreffen, da dann auch das offizielle Embargo von Apple zu Ende sein wird und die ersten Testberichte von den üblichen Medien rausgehen. Bei BGR hat man jedoch Bilder zugespielt bekommen, welche die Verpackung für das iPhone 5 und dessen Inhalt erstmals zeigen, vermutlich hat da irgendjemand schon sein Gerät vorzeitig erhalten oder einen guten Kontakt zu einem Lieferanten. Im Lieferumfang befindet sich, wenig überraschend, ein Lightning-Kabel, ein entsprechender Adaper zum Aufladen an der Steckdose und auch die neuen EarPods. Das Design der Verpackung wurde ein bisschen überarbeitet und vermutlich gibt es im kompletten Umfang auch noch die üblichen Blätter mit ein paar Informationen und die Aufkleber mit dem Apple-Logo.

quelle bgr

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Amazon Echo Flex im Test in Smart Home

Google Pixel 4: Schwache Aktion zum Black Friday in Smartphones

SmokeFire: Weber zeigt smarten Grill in Smart Home

Deezer HiFi startet auf Smartphones in Unterhaltung

Drillisch-Marke bietet 33 Prozent mehr Datenvolumen und MultiCard gratis in Tarife

Honor V30: Die ersten Pressebilder in Smartphones

Motorola Razr: Möglicher Preis für Europa in Smartphones

Huawei: Fristverlängerung wohl für 90 Tage in Marktgeschehen

Huawei Sound X: Smarter Speaker zeigt sich in Smart Home

Zattoo bekommt bessere In-App-Sprachsteuerung mit Alexa in Unterhaltung