Apple iPhone 6 Konzept

iPhone 6 Konzept Header

Wir nähern uns dem wohlverdienten Wochenende und wollen dieses heute mal mit einem neuen Konzept aus dem Hause Cicaresse Design einleiten. Dieses beschäftigt sich mit dem iPhone 6 in zwei möglichen Displaygrößen.

Der Designer hinter Cicaresse Design ist kein unbekannter Kandidat in der Szene und bringt öfter mal Konzepte zu zukünftigen Geräten aus dem Hause Apple raus. Heute gibt es ein neues, in dem er sich einfach ein paar Gedanken zum iPhone 6 gemacht hat. Das Konzept weicht klar vom letzten Konzept zum iPhone Air ab, welches mir jetzt nicht unbedingt besser gefallen hat, aber welches ich als deutlich realistischer einordne. Das heutige Konzept ist das schon wesentlich abstrakter von der Idee her.

Zu sehen sind drei iPhone-Modelle. Einmal das bekannte und aktuelle iPhone 5s und dann noch zwei Konzept-iPhones. Eins mit einem 4,7 Zoll großen und eins mit einem 5,5 Zoll großen Display. Optisch erinnert mich das Konzept übrigens auch stark an ein Macbook Air von Apple. Hübsch ist es, doch ich glaube mich würde die gebogene Rückseite aus Aluminium im Alltag stören. Wie ist das bei euch, würde euch das neue iPhone mit so einer Optik gefallen, oder soll es lieber in eine andere Richtung gehen?

iPhone 6 Konzept Front

iPhone 6 Konzept Back

iPhone 6 Konzept 5s 1

iPhone 6 Konzept 5s 2

iPhone 6 Konzept All

quelle cicaresse design

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.