Apple iPhone 8: Erste Bilder sollen Frontseite und Rückseite zeigen

Apple iPhone 8 Mockup
Apple iPhone 8: Mockup von Geskin

Im Netz machen aktuell zwei Bilder der nächsten iPhone-Generation die Runde. Beide sollen die Front- und Rückseite des Apple iPhone 8 zeigen.

Es geht los, nach zahlreichen Gerüchten, Mockups und Hüllen gibt es nun die ersten Leaks zu Bauteilen der neuen iPhone-Generation. Man muss wie immer skeptisch bleiben, doch der jüngste Leak passt sehr gut zu den zahlreichen Leaks der letzten Wochen. Das folgende Bild ist in der heutigen Nacht bei Reddit aufgetaucht.

Die beiden Panels sollen vergangene Woche auch bei den ersten Herstellern für Hüllen und Zubehör eingetroffen sein. Falls da etwas dran ist, dann wurde TouchID wohl tatsächlich unter dem Display verbaut und auf der Frontseite gibt es oben die kleine Aussparung für Frontkamera, Lautsprecher und Sensoren.

Doch das ist nicht das einzige Bild, es gibt noch ein weiteres, auf dem auch das mutmaßliche iPhone 7s und iPhone 7s Plus zu sehen sein sollen. Die S-Generation soll demnach ebenfalls mit kabellosem Laden ausgestattet werden.

In den kommenden Tagen und Wochen wird es jetzt mit Sicherheit weitere Leaks zu Bauteilen der neuen iPhone-Generation von Apple geben. Die Massenproduktion soll schließlich schon begonnen haben. Das dürfte dafür sorgen, dass wir im Laufe des Sommers ein immer klareres Bild vom neuen iPhone bekommen werden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.