Apple: iPhone-Event am 12. September ist offiziell

Apple September Event Header

Apple hat soeben die Einladungen für das iPhone-Event 2018 verschickt und es wird am 12. September im Steve Jobs Center auf dem Apple Campus stattfinden.

Das diesjährige September-Event von Apple wurde nun also endlich offiziell bestätigt und es wird am 12. September stattfinden. Apple hat sich erneut für das Steve Jobs Center entschieden, welches sich auf dem neuen Apple Campus befindet und für die Keynotes des Unternehmens konzipiert wurde. Los geht es um 10 Uhr Ortszeit.

In Deutschland startet die Keynote also wie immer um 19 Uhr. Das Event wird live übertragen, wir werden euch aber noch mal rechtzeitig alle Details liefern. Es soll in diesem Jahr auch einen Twitter-Stream geben, damit alle zuschauen können.

Die Einladung ist im typischen Stil von Apple gehalten und man darf nun wie immer genau analysiert werden. Eindeutige Hinweise gibt es aber natürlich nicht zu sehen.

Apple-Keynote: Was wird erwartet?

Was werden wir auf der Keynote sehen? Kurz: Drei neue iPhones, zwei OLED-Modelle und ein LCD-Modell, zwei neue iPads (quasi die beiden aktuellen Pro-Modelle, nur mit weniger Rand, ohne Home-Button und mit Face ID) und eine neue Apple Watch, die ein größeres Display besitzen, aber nicht größer werden wird. Die aktuellen Bänder sollen auch mit der kommenden Generation der Apple Watch kompatibel sein.

Außerdem rechnen wir auch mit den AirPods 2, der AirPower (Preis und Datum) und Apple Pay für Deutschland. Wir werden sicher auch einen Termin für iOS 12 bekommen, die Gold Master dürfte ebenfalls nach der Apple Keynote online gehen.

Zu den iPhones wird es hier in den nächsten Tagen wie immer noch eine detaillierte Zusammenfassung geben, ich denke sie dürfte bis Ende der Woche fertig sein.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.