Apple iPhone SE 2: Kurzes Video soll Gerät mit Glasrückseite zeigen

Apple Iphone Se 2 Leak

Im Internet macht seit gestern ein kurzes Video die Runde, welches das iPhone SE 2 zeigen soll. Inklusive iPhone-5s-Design, nur mit einer Glasrückseite.

Die Gerüchteküche ist sich seit Monaten einig: 2018 wird es eine Neuauflage des iPhone SE geben. Das iPhone SE 2, welches auch anders heißen könnte, wird beim Design jedoch größtenteils wie das erste iPhone SE (und 5S) aussehen.

Das bedeutet wir bekommen das gleiche Display, Touch ID und auch noch einen 3,5-mm-Anschluss. Eine Änderung gibt es aber: Eine Glasrückseite. Die wird dann Qi (was mit dem iPhone 8 und iPhone X eingeführt wurde) ermöglichen.

Ein iPhone SE 2 mit Qi tauchte übrigens erst vor wenigen Tagen auf. Auch wenn das Video ein Fake-Modell sein könnte, momentan spricht einiges dafür, dass Apple dem kleinen iPhone in diesem Jahr eine Neuauflage spendieren wird.

Das iPhone SE 2 soll noch vor der WWDC 2018 im Juni auf den Markt kommen und dürfte in etwa die gleiche Hardware wie das iPhone 7 (Apple A10) besitzen. Apple wird das Modell vermutlich mit einer simplen Pressemitteilung ankündigen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.