Apple iPhone SE 2 soll im Mai kommen, inklusive Qi

Apple iPhone SE
Apple iPhone SE

Das Apple iPhone SE 2, falls es Apple so nennen wird, soll kommenden Monat auf den Markt kommen und noch vor der WWDC 2018 vorgestellt werden.

Ein richtiges Frühlings-Event gab es von Apple in diesem Jahr nicht, nur ein kleines Event in Chicago, auf dem das „neue“ iPad vorgestellt wurde. Es stehen aber noch ein paar Produkte im Raum und einige wird man vielleicht auch erst auf der WWDC im Juni zeigen. Ein Produkt soll aber früher kommen: Das iPhone SE 2.

Laut Macotakara sollen sich die Hersteller von Hüllen auf einen Launch im Mai vorbereiten, was für eine baldige Ankündigung spricht. Falls da etwas dran ist, dann könnte das auch ohne Event und nur in Form einer Pressemitteilung passieren.

Apple iPhone SE 2 wohl mit kabellosem Laden

Der Nachfolger des iPhone SE soll die gleiche Bauform und Größe behalten, der Klinkenanschluss verschwindet aber nun auch hier. Das iPhone SE 2 soll weiter auf Touch ID setzen und könnte das letzte iPhone mit dem Fingerabdrucksensor auf der Frontseite werden. Unter der Haube gibt es wohl ein Upgrade in Form des Apple A10, den man auch im iPhone 7 findet, den A11 gibt es also noch nicht.

Was interessant ist: Den Beweis (in Form einer Glasrückseite) hat man noch nicht gesehen, aber das neue iPhone SE soll (wie das iPhone 8 und X) ebenfalls mit Qi auf den Markt kommen, sprich kabelloses Laden unterstützten. So könnte das dann (es ist ein Bild von Weibo) beim Apple iPhone SE 2 aussehen:

Iphone Se 2 Leak

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.