Apple iPhone SE 32 GB für 277 Euro erhältlich

Apple iPhone SE
Apple iPhone SE

O2 bietet das Apple iPhone SE mit 32 GB Speicher von heute und bis zum 20. Februar 2018 in den Farben Grau, Silber, Gold und Roségold für 277 Euro an.

Das ist kein Hammer-Schnäppchen, denn der Preis des Gerätes pendelt sich so langsam aber sicher in diesem Bereich ein. Das liegt wohl daran, dass ein Nachfolger in diesem Jahr kommen soll. Wie ein Blick in den Preisvergleich zeigt, kann man allerdings zum aktuellen Bestpreis zuschlagen. Bitte beachtet, dass der Preis zwar „ohne Tarif“ ist, aber dennoch monatlich beglichen wird. Es ist laut O2 allerdings auf Wunsch eine vorzeitige Abzahlung des My-Handy-Kaufvertrags möglich.

Das iPhone SE besitzt ein 4 Zoll großes Display, welches mit 1136 x 640 Pixel auflöst und unter der Haube werkelt ein A9-Prozessor von Apple sowie 2 GB RAM. Die Kamera auf der Rückseite des iPhone SE löst mit 12 Megapixel auf und auf der Frontseite gibt es eine Kamera mit 1,2 Megapixel. Natürlich besitzt das iPhone einen Fingerabdruckscanner für TouchID (1. Generation) und die üblichen Standards wie Bluetooth 4.2, NFC und LTE.

Zum iPhone SE bei O2 →

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Disney twittert Lineup für Disney+ in Unterhaltung

Apple mit eigenem Studio für TV+ in Unterhaltung

Huawei Mate X kommt, aber nicht zu uns in Smartphones

Apple Arcade mit neuen Spielen in Gaming

VW ID.2 könnte bis 2023 kommen in Mobilität

Joyn bekommt Benutzeraccounts in Unterhaltung

5G: Huawei ist in Deutschland dabei in Marktgeschehen

Xiaomi zeigt erstes Bild vom Redmi K30 in News

HarmonyOS: Huawei will Größe von Apple iOS erreichen in Marktgeschehen

Samsung Galaxy S10: Android 10 Beta in Deutschland gestartet in Firmware & OS