Was wäre wenn: Das Apple iPhone X Plus als Konzept

Apple Iphone X Plus Mockup4

Das Apple iPhone X ist eine Mischung aus iPhone und iPhone Plus. Doch wie wäre es mit einem Plus-Modell vom X? Dazu gibt es nun ein Konzept.

Das Apple iPhone X ist quasi ein iPhone 7 (oder 6, oder 6s, oder 8) mit dem Display vom Plus-Modell. Größeres Display, kompakteres Gehäuse, das ist die Idee. Gefällt mir, doch der Trend ist in den letzten Jahren sogar noch weiter gegangen. Schaut man sich bei Samsung um, dann hat man dort auch schon die 6 Zoll geknackt.

Apple Iphone X Plus Mockup1

Apple hätte nun auch etwas Luft nach oben und ich bin mir sicher, dass so ein iPhone gut ankommen würde. Quasi ein iPhone X Plus. Wie das aussehen könnte zeigen euch die Bilder in diesem Beitrag. Wäre mir persönlich zu groß, doch wenn ein Samsung Galaxy Note 8 gekauft wird, dann sicher auch ein iPhone X Plus.

Apple iPhone X Plus würde Nachfrage steigern

Das ist übrigens auch meine Vermutung für das kommende Jahr. Apple benötigt beim nächsten iPhone gar nicht so viele Neuerungen. Hier und da ein paar kleine Optimierungen, ein A12, 1-2 neue Farben und ein Plus-Modell, das würde wohl vollkommen ausreichen, um die Nachfrage wieder zu steigern.

Apple Iphone X Plus Mockup3

Es gibt übrigens auch schon Berichte, die in diese Richtung gehen. Wobei ich hier noch vorsichtig wäre, denn für zuverlässige Meldungen ist es wirklich noch zu früh. Die kommen meistens im Januar/Februar. Mich würde es aber nicht wundern, wenn wir kommendes Jahr zwei Größen vom iPhone X sehen werden.

Apple Iphone X Plus Mockup2

Bilder iDropNews

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.