Apple iPhone X: Konzeptvideo zeigt rote Version

Iphone X Product Red

Apple wird ab morgen ein rotes iPhone 8 verkaufen, ein iPhone X wurde aber nicht angekündigt. Wir müssen also auf ein Konzeptvideo zurück greifen.

Das rote Apple iPhone 8 (Plus) wurde diese Woche offiziell angekündigt und kann auch schon bestellt werden. Ab morgen wird es ausgeliefert und liegt in den Stores von Apple. Was man aber nicht gezeigt hat: Ein rotes iPhone X. Dabei hätte diesem Modell ebenfalls eine Product-RED-Edition gestanden. Vermutlich benötigt man hier aber keine weitere Farbe für die Verkaufszahlen im Sommer.

Ich vermute, dass ein rotes iPhone im Frühjahr nun zum Standard wird und denke im kommenden Jahr werden wir dann auch ein rotes iPhone X (beziehungsweise eine rote Version vom Nachfolger) sehen. Ich könnte mir sogar vorstellen mal zu so einem Rot zu greifen, allerdings würde mich stören, dass diese erst so spät kommt.

Doch aktuell gibt es noch kein rotes iPhone X und daher müssen wir uns mit diesem Konzeptvideo zufrieden geben. Vielleicht wird es schon in einem Jahr Wirklichkeit.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Mate 20 Pro bekommt Android-Update spendiert in Firmware & OS

Tesla plant wohl „Track Mode“-Paket in Mobilität

Google Maps: Melden-Funktion wird ausgebaut in Software

Motorola Moto G8 Play zeigt sich in Smartphones

Fitbit will Feature der Apple Watch einbauen in Wearables

OnePlus 8 Pro: So sieht es wohl aus in Smartphones

EMUI 10: Honor Play bekommt kein Update in Firmware & OS

Nvidia Shield TV kommt auch als Stick in Unterhaltung

Motorola Razr kommt wohl im November in Events

Nvidia Shield TV Pro mit Android TV bei Amazon entdeckt in Unterhaltung