Apple iPhone XS: Pressebild aufgetaucht

Apple Iphone Xs Leak

Nur wenige Stunden nach der offiziellen Einladung für das Apple-Event am 12. September haben wir auch schon das erste Pressebild vom iPhone XS.

Das wurde soeben von 9TO5Mac veröffentlicht. Wir sehen dort nicht nur das iPhone XS, so wird es laut 9TO5Mac tatsächlich heißen, wir sehen es auch noch in der neuen Farbe (Gold) und wir sehen es in beiden Größen. Inklusive neuem Wallpaper.

Gut, am Ende ist das natürlich keine große Überraschung, denn wir werden quasi nur ein neues iPhone X und eine größere Version davon sehen. Aber soweit ich weiß hatten wir bisher noch nie zwei Wochen vor dem Apple-Event so einen Leak.

Bei 9TO5Mac hat man schon angedeutet, dass es in den nächsten Stunden weitere Leaks bezüglich Apple geben wird und wer weiß, vielleicht bekommen wir auch neue Bilder und Details zum Apple iPhone XS. Wir halten die Augen jedenfalls offen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.