Apple iPhone XS (Max) und Apple Watch Series 4 starten in den Verkauf

Apple Iphone Xs Header
Apple iPhone XS (Max)

Das kürzlich September vorgestellte Apple iPhone XS (Max) und die Apple Watch Series 4 starten ab heute, den 21. September 2018 offiziell in den Verkauf. Die Verfügbarkeiten schauen allerdings nicht gut aus.

Das Apple iPhone XS startet heute offiziell in den Verkauf. Wer sich allerdings heute erst für einen Kauf entscheidet, muss schon Glück haben, um an ein Gerät zu kommen. Ab heute kann man theoretisch vor Ort in einem Apple Store versuchen an ein Gerät zu kommen, auch ohne Vorbestellung.

Auch über die Apple Website und in der Apple Store-App kann das neue iPhone XS (Max) geordert werden. Die Lieferzeit beträgt dort mehrere Wochen. Wer rechtzeitig vorbestellt hat, sollte zudem ab heute beliefert werden.

Apple Iphone Xr Header
Apple iPhone Xs und Xr: Meine Meinung zu den neuen iPhones13. September 2018

Das iPhone Xs und das iPhone Xs Max können in Modellen mit Speicherkapazitäten von 64 GB, 256 GB und 512 GB in Space Grau, Silber und Gold beginnend ab 1.149 Euro und 1.249 Euro bestellt werden.

Im freien Handel

Bei den Netzbetreibern

Der Apple Lightning auf 3,5-mm Adapter liegt übrigens nicht mehr bei. Bei Apple kostet der 10 Euro extra, bei Amazon etwas weniger.

Apple Watch Series 4 bestellen

Apple Watch Series 4 Header

Auch die Apple Watch Series 4 (GPS oder GPS + Cellular)  startet heute offiziell in den Markt. Hier schaut die Verfügbarkeit allerdings gefühlt noch schlechter aus, als beim iPhone XS. Wenn ich das richtig überblicke, wird es auch hier schwer, vor Oktober an ein Gerät zu kommen.

Preislich beginnt die Apple Watch Series 4 (GPS) bei 429 Euro und die Apple Watch Series 4 (GPS + Cellular) startet ab 529 Euro. Die Apple Watch Series 3 ist zudem zum neuen Startpreis von 299 Euro erhältlich.

Iphone Xs Teardown
Apple iPhone XS: Das erste Teardown ist da20. September 2018

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.