Konzept: Modularer Apple Mac Pro

Kaum hat Apple einen neuen Mac Pro für 2018 angekündigt, da gibt es auch schon das erste Konzept zum modularen Mac Pro im Netz.

Der Mac Pro, so wie er aktuell existiert, hat keine Zukunft. Der oftmals liebevoll genannte Mülleimer wurde zwar noch mal mit einer etwas besseren Hardware versorgt, doch Apple hat auch klar gemacht: 2018 kommt eine Neuauflage.

Diese wird modular sein. Vermutlich nicht unbedingt komplett modular für den Nutzer, aber so modular, dass Apple jedes Jahr ein kleines Hardware-Upgrade für dieses Modell nachreichen kann. Das ist beim jetzigen Mac Pro schwierig.

Das folgende Konzept zeigt jedoch einen komplett modularen Mac Pro und erinnert dabei ein bisschen an den alten Mac Pro und den Mac mini. Der Mac Pro wird nicht so aussehen, davon gehe ich zumindest mal aus, doch das Video ist nett anzusehen.

Quelle Curved

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Emoji 12.1 bringt 168 neue Optionen mit in News

Qualcomm: Snapdragon 735 wohl mit 7-nm-Verfahren in Hardware

Prime Video: Amazon schnappt sich Friends in News

Amazon Fire TV Cube im Test in Unterhaltung

Android Automotive: Neue Apps angekündigt in Mobilität

Apple iPhone 2020: Modell im Frühjahr mit neuer Antenne in Smartphones

Google Pixel 4 schlittert im DxOMark an Spitzengruppe vorbei in Smartphones

Samsung Galaxy Note 10: Android 10 startet diese Woche als Beta in Firmware & OS

PremiumSIM: 3 GB LTE-Datenvolumen für 6,99 Euro in Tarife

boon wird kostenlos in Fintech