Apple Music: 6 Monate Testabo exklusiv bei der Telekom

Die Telekom hat im Rahmen ihrer Pressekonferenz heute bekannt gegeben, dass man den Kunden ein längeres Testabo von Apple Music anbieten wird.

Normalerweise kann man den Musikstreamingdienst Apple Music nur 3 Monate kostenlos testen und muss dann 10 Euro im Monat (für Studenten und Familien gibt es andere Optionen) zahlen. Das ist zwar länger, als bei den meisten Diensten, doch die Telekom legt noch mal 3 weitere Monate kostenloses Streaming oben drauf.

Wer Apple Music über die Telekom testet, der bekommt 6 statt 3 Monate gratis. muss danach aber natürlich den normalen Preis von 10 Euro zahlen. Es ist eine exklusive Partnerschaft, die andere nicht haben. Die Telekom profitiert von einem exklusiven Angebot und Apple von einem starken Werbepartner in Deutschland.

Kunden der Deutschen Telekom können Apple Music ab sofort sechs Monate kostenlos ausprobieren. Das ist doppelt so lang wie bei Apple Music selbst. Danach ist der Streamingdienst für monatlich 9,95 Euro erhältlich. Die Abrechnung erfolgt über die Mobilfunkrechnung.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.