Apple: Telekom-Kunden können per Handyrechnung zahlen

Apple hat die Zahlung per Handyrechnung aktuell auf weitere europäische Länder und Netzbetreiber ausgeweitet.

Seit dieser Woche wird die Funktion von verschiedenen weiteren europäischen Providern unterstützt. In Deutschland ist nun auch die Deutsche Telekom dabei. Bisher ging das hierzulande nur über O2 und Vodafone. In Österreich ist zudem T-Mobile hinzugekommen. Entnommen werden kann dies diesem Support-Artikel. Die Änderungen sind aber in der deutschen Version des Beitrags noch nicht enthalten. Das dürfte sich in Kürze ändern.

Die Zahlungsmethode ermöglicht es Apple-Nutzern  Einkäufe im iTunes Store, App Store und iBooks Store sowie die Apple Music-Mitgliedschaft über die monatliche Mobilfunkrechnung zu bezahlen.

via macrumors


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.