Apple zeigt vier Werbeclips für das iPhone 5

Das iPhone 5 befindet sich mittlerweile im Verkauf und passend zum ersten Verkaufswochenende hat Apple auf seinem Youtube-Kanal vier Werbeclips für das iPhone 5 veröffentlicht. Apple konzentriert sich dabei einmal auf die neuen EarPods, welche sogar einen eigenen Clip spendiert bekommen haben, die neuen Abmessungen des iPhone, die Kamera mit dem Panorama-Modus und das Display, welches jetzt größer, aber jeder Punkt darauf immer noch mit einem Daumen erreichbar ist. Die Videos sind ca 30 Sekunden lang, im typischen Apple-Stil produziert worden und verzichten wie immer auf Spezifikationen oder andere Details. Mal schauen, wann Apple die Werbung für das neue iPhone im TV sendet, immerhin ist die Nachfrage im Moment noch so extrem hoch, dass man es mit Werbung schlimmer machen würde.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Bezahlen in Deutschland: Kleingeld punktet weiterhin in Fintech

backFlip 46/2019: Amazon Echo Spot eingestellt und Congstar Prepaid Datenpässe in backFlip

Huawei: US-Ausnahmeregelung für nur zwei Wochen geplant in Marktgeschehen

Huawei P20 Pro: EMUI 10 wird als Beta verteilt in Firmware & OS

Roborock S5 Max Robotersauger ausprobiert in Testberichte

Nuki bekommt Android-Widget und App-Shortcut in Smart Home

realPro Vorteilsprogramm startet bundesweit in Handel

Google Assistant: Ambient Mode für mehr Android-Smartphones in Dienste

EMUI 10: Huawei Mate 10 Pro mit Beta für Android 10 in Europa in Firmware & OS

Tesla und Volkswagen haben keine Pläne für Kooperation in Mobilität