Apple Watch: Neue Armbänder für das Frühjahr 2018

Apple Watch Bands Spring 2018 Header

Eigentlich hätte ich erst kommende Woche (auf dem Apple Event) mit neuen Bändern für die Apple Watch gerechnet, doch da sind sie nun.

Es hat sich anscheinend zu einer Gewohnheit bei Apple entwickelt: Eine neue Apple Watch im Herbst und neue Bänder im Frühjahr. Eigentlich hätte ich gedacht, dass Apple diese kommende Woche auf dem Event zeigen wird, doch nun gab es schon vorab eine Pressemitteilung, in der man die neuen Bänder präsentierte.

Apple Watch Series3 Spring Woven Bands Stripes 032118

Die Frühlings-Kollektion 2018 beinhaltet neue Nylon-Bänder, neue Nike-Bänder und neue Hermès-Bänder. Auf der deutschen Webseite von Apple sind die Bänder noch nicht online, das wird aber sicher im Laufe des Tages passieren. Die neuen Bänder sollen laut Apple noch in diesem Monat in Deutschland erhältlich sein.

Apple Watch Series3 Hermes Single Tour 032118

Ich vermute, dass der Apple Store dann nach dem Event am kommenden Dienstag kurz offline gehen und die neuen Bänder (inklusive neuen Produkten) kurz danach online gehen werden. Als Fan des Nike-Bandes habe ich schon mein nächstes Band gefunden, genau diese Kombination habe ich mir sogar gewünscht:

Apple Watch Series3 Nike Sports Band Black 032118

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.