WWDC 2012: Apple hält Keynote am 11. Juni ab

Es war eigentlich zu abzusehen, aber Apple hat die Eröffnungskeynote der WWDC 2012 heute auch offiziell bestätigt. Die Keynote, welche wohl von CEO Tim Cook eingeleitet wird, findet am 11. Juni um 10 Uhr im Moscone West Center in San Francisco statt. Welche Themen werden uns erwarten? Das neue iPhone, von dem es erst heute wieder neue Gerüchte und mutmaßliche Bilder des Unibody-Gehäuse gab, wird mit großer Wahrscheinlichkeit kein Bestandteil der WWDC 2012 sein, die sechste Generation dürfte Apple dann erst im späten Herbst der Öffentlichkeit präsentieren. Ein großes Thema ist mit Sicherheit Mountain Lion und passend dazu wird es wohl auch neue Modelle des Macbook Air geben, für uns wird aber die Preview von iOS 6 das spannenste Thema der diesjährigen Entwicklerveranstaltung von Apple werden. In knapp zwei Wochen geht es los.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

EMUI 10: Huawei Mate 20 Pro startet in Deutschland die Beta in Firmware & OS

Apple Pay: Sparkasse bei Apple gelistet in Fintech

Samsung Galaxy Tab S6 LTE im Test in Testberichte

Finanzbranche: Zahlen zur Digitalisierung in Fintech

Medion Life X15060: 50-Zoll-UHD-TV ab 24. Oktober bei Aldi Süd erhältlich in Hardware

13% Rabatt auf iTunes-Geschenkkarten bei Penny in Schnäppchen

OnePlus 7T Pro Testbericht in Testberichte

backFlip 42/2019: Huawei Mate 20 Pro mit EMUI 10 und ein Klarmobil-Aktionstarif in backFlip

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News