ASUS Padfone 2: Pressebilder und Video aufgetaucht

Am 16. Oktober wird das ASUS Padfone 2 offiziell vorgestellt und wir alle können das sogar live im Netz verfolgen. Nachdem wir dies nun wissen und auch die ersten Spezifikationen bekannt sind, zeigt sich das Gerät in finaler Version erstmals auf Pressefotos. Noch besser, es gibt sogar ein erstes Video, in dem wir die Smartphone-Tablet-Kombi in Aktion sehen (ab Minute 1:40). Die erste Version vom ASUS Padfone ist hierzulande seit Kurzem im freien Handel zu haben, es wird also wohl nicht so viel Zeit vergehen, bis zum Nachfolger, zumindest, wenn es ASUS diesmal schafft, das Gerät auch zeitnah auf den Markt zu bringen. Wie man auf den Bildern sieht hat man sich von der Idee mit der Klappe, hinter der sich die Smartphone-Einheit versteckt, verabschiedet und setzt nun auf eine Art offenen Slot. Wie gefällt euch das Gerät?

via notebookitalia Quelle @evleaks Danke Tom!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Xiaomi: Neues Mi Band im Dezember in Wearables

Apple iOS 13.2.3: Probleme mit App-Updates im Store in Firmware & OS

Spotify mit neuer Podcast-Playlist in News

ROG Phone II: Ultimate und günstige Strix Edition ab sofort vorbestellbar in Smartphones

Honor Watch Magic 2: Erste Bilder sind da in Wearables

Nintendo Switch: Großer Sale im eShop in Schnäppchen

Fairphone 3 startet bei Vodafone in Vodafone

Nintendo Switch Lite: Neues Flip Cover in Zubehör

Herr der Ringe: Amazon bestellt Staffel 2 in Unterhaltung

Harmony OS: Huawei nennt morgen Details in Marktgeschehen