ASUS: Teaser-Video zum neuen Zenfone veröffentlicht (CES 2015)

ASUS Zenfone 2 Teaser

Im Januar wird die Consumer Electronics Show in Las Vegas wieder abgehalten. ASUS hat es sich nicht nehmen lassen und via Facebook ein Teaser-Video zu einem neuen Zenfone veröffentlicht.

Im Video fällt das angedeutete Dual-Kamera-Setup besonders natürlich besonders auf. Zusammen mit dem Schriftzug „see what others can’t see“ dürfte klar sein, dass sich ASUS bei der nächsten Smartphone-Generation vor allem auf die Kamera konzentrieren wird. Abseits dessen gibt es im zehnsekündigen Teaser nicht mehr wirklich viel zu sehen, abgesehen vom Gerät selbst, welches natürlich ebenfalls nur angedeutet wird.

Asus bestätigt neue ZenFone-Serie zur CES 201514. November 2014

Welche Funktionen die Dual-Kamera allerdings bieten wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt natürlich noch nicht bekannt. Eventuell wird man hier in eine ähnliche Richtung gehen, wie HTC mit dem One M8, welches unter anderem mit speziellen Fokus-Features aufwarten konnte. Unter Umständen könnte ASUS die Kamera natürlich auch für andere Effekte, wie 3D-Aufnahmen nutzen, wobei ich persönlich ersteres für wesentlich plausibler halte.

Mehr werden wir dann sicherlich im Januar sehen, wenn ASUS das Zenfone im Rahmen der CES 2015 offiziell vorstellt und auch auf die speziellen Features genauer eingehen wird.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.