Asus teasert Smartwatch für die IFA an

Asus IFA Teaser

Asus hat auf Twitter einen Teaser in Form von einem Bild veröffentlicht, mit dem man für die IFA etwas „Unglaubliches“ ankündigen möchte.

Die Zeit hat sich gewandelt und wir haben uns geändert, so ein Zitat, welches Asus auf seinen jüngsten Teaser gepackt hat. Mit diesem kündigt Asus etwas Unglaubliches für die Messe in Berlin an. Der Teaser selbst dürfte dabei wohl schon der erste Hinweis sein, denn nehmen wir das Gerücht von vor ein paar Tagen und das Zitat, dann kann es sich nur um eine Smartwatch handeln.

Ein weiterer Hinweis auf eine Smartwatch ist die Form, die man bei dem Bild im Hintergrund sieht. Diese erinnert doch schon sehr stark an eine Uhr. Sollte die Meldung von letzter Woche stimmen, dann wird uns Asus in Berlin ein Modell mit Android Wear an Bord zeigen. Ich bin gespannt, wie viele Modelle wir mit Android Wear wir in Berlin sehen werden, denn Asus wird sicher nicht als einziger Hersteller eine neue Smartwatch auf der Messe zeigen wollen.

quelle @asus

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News

Huawei: 5G Indoor-Systeme gewinnen an Bedeutung in News

Ab 24. Oktober: Aldi Nord und Süd verkaufen 5 Medion-Notebooks und -Desktops in Hardware

Doogee S68 Pro: Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Sony Xperia: Android 10 dürfte für diese Modelle kommen in Firmware & OS

Marvel Phase 5: Deadpool wohl bald im MCU in Unterhaltung

Fossil Gen 5: Update für Wear OS ist da in Wearables

Google Play Store: Neue Version für Android TV wird verteilt in Unterhaltung

Saturn mit frischen Weekend Deals in Schnäppchen