Asus ZenFone 3 Deluxe ab sofort für 799 Euro erhältlich

Das im Rahmen der Computex 2016 vorgestellte Asus ZenFone 3 Deluxe kann ab sofort in Deutschland vorbestellt werden. Für das High-End-Smartphone mit dem Qualcomm Snapdragon 821 und 128 GB an internem Speicher werden teure 799 Euro fällig.

Das 5,7 Zoll große Asus ZenFone 3 Deluxe bietet mit einem 5,7 Zoll großen FullHD-Display auf Super-AMOLED-Basis, dem aktuellen Snapdragon 821 und 6 GB Arbeitsspeicher eine Ausstattung auf absolutem Oberklasse-Niveau.

In der hierzulande erhältlichen Variante fasst der interne Speicher großzügige 128 GB und kann per microSD-Karte sogar noch einmal erweitert werden. Hinzu kommen noch eine 23-Megapixel-Hauptkamera mit optischen Bildstabilisator, eine 8-Megapixel-Frontcam sowie ein 3.000 mAh starker Akku.

Geringe Stückzahlen bereits lieferbar

Das Asus ZenFone 3 Deluxe, auf welchem ab Werk Android 6.0 Marshmallow inklusive der ZenUI 3.0 vorinstalliert ist, ist ab sofort für 799 Euro in Deutschland erhältlich. Im Online-Shop des Herstellers sind noch geringe Stückzahlen in den Farben Glacier Silver und Sand Gold verfügbar. Bestellt ihr bei Amazon, müsst ihr mit einer Lieferdauer von ungefähr zwei Wochen rechnen.

Quelle: Pressemitteilung per Mail

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.