Asus ZenFone 3 Max (ZC553KL): 5,5 Zoll-Modell ab sofort vorbestellbar

War bislang nur die 5,2 Zoll große Variante des Asus ZenFone 3 Max in Deutschland erhältlich, kann nun endlich auch das besser ausgestattete 5,5-Zoll-Modell hierzulande vorbestellt werden. Für das Mittelklasse-Smartphone mit starkem Akku werden 279 Euro fällig.

Während das 5,2 Zoll große Asus ZenFone 3 Max noch mit einer HD-Auflösung auskommen muss, verbaut der taiwanische Hersteller beim nun auch in Deutschland verfügbaren 5,5 Zoll-Modell endlich ein Display mit 1.920 x 1.080 Pixel.

Dabei kommt als Prozessor ein Qualcomm Snapdragon 430 Octa-Core zusammen mit 3 GB Arbeitsspeicher zum Einsatz, was eine gute Performance ergeben sollte.

Starker 4.100 mAh Akku an Bord

Der 32 GB große interne Speicher des Asus ZenFone 3 Max (ZC553KL) kann vom Nutzer einfach per microSD-Karte erweitert werden und bietet ausreichend Platz für Fotos, welche sich mit den beiden 16 und 8 Megapixel-Kameras schießen lassen. Außerdem ist noch ein großer 4.100 mAh Akku verbaut und Android gibt es in der leider nicht mehr ganz aktuellen Version 6.0 Marshmallow.

Sollte Asus für das ZenFone 3 Max (ZC553KL) noch ein Update auf Android 7.0 Nougat veröffentlichen, stellt dieses ein durchaus gut ausgestattetes Mittelklasse-Smartphone dar, welches mit seinem starken Akku aus der Masse heraussticht.

Vorbestellbar ist es ab sofort im offiziellen Online-Shop von Asus, die Verfügbarkeit ist beim goldenen Modell zuerst gegeben – dieses soll bereits am 20. Februar ausgeliefert werden.

Quelle: Pressemitteilung per Mail

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.