Asus ZenWatch 3 mit rundem Display im Anmarsch

Die Asus ZenWatch 2

Die IFA 2016 steht vor der Tür und mit dieser auch ein ganzer Schwung an neuen Gadgets. Höchstwahrscheinlich auch einer Asus ZenWatch 3.

Zumindest passierte diese jetzt schon mal die US-Behörde FCC und das bedeutet in der Regel auch, dass eine Präsentation und ein Marktstart nicht mehr weit entfernt sind. Da die IFA Anfang September ihre Pforten öffnet, darf man davon ausgehen, dass das Unternehmen das gute Stück dort ausstellen wird.

Die neue Smartwatch könnte in einer schwarzen Version aus Edelstahl erscheinen und mit einem runden Display ausgestattet sein. Asus hat wohl auch Knöpfe als Bedienelemente an den Seiten angebracht. Ein Bild der ZenWatch 3 haben wir noch nicht, aber Asus hat bereits zu einem Event am 31. August eingeladen und ich gehe ganz stark davon aus, dass wir dieses spätestens dort geliefert bekommen. Ich vermute, dass es eines der ersten Modelle mit Android Wear 2.0 sein wird.

Bei den ersten beiden Modellen kam übrigens ein rechteckiges Display zum Einsatz und die Präsentation der zweiten Generation ist jetzt schon über ein Jahr her.

Asus-Zenwatch-3

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.