Aus Schrott wird Hot – mobiFlip.de wichtelt eure ungeliebten Geschenke

schrott-hot-mobiflip

Es war Weihnachten und alles was ich geschenkt bekam, waren wieder die ollen Stricksocken von Oma.“ – Wenn es euch so oder so ähnlich geht, habe ich gute Nachrichten für euch! Denn dieses Jahr läuft die Geschichte anders und wir von mobiFlip.de wichteln eure schlechtesten Geschenke.

Okay, „schlecht“ im eigentlichen Sinne kann es ja nicht sein, denn die Schenkerin oder der Schenker hat es sicher nur gut mit euch gemeint. Dennoch gibt es immer wieder Geschenke, die man entweder direkt weiter schenken möchte oder in einen Schrank packt und nicht wieder anguckt. Das muss aber nicht sein, denn gemeinsam mit dem Sponsor dieser Aktion Vodafone wichteln wir euch euren „Schrott“ in „Hot“!

Aus Schrott wird Hot – So geht’s!

Ihr ladet ein Foto von eurem „Schrottgeschenk“ in den Kommentaren hoch (über das kleine Bildsymbol, wartet bis das Vorschaubild angezeigt wird, oder einfach woanders hochladen und den Link hier in die Kommentare packen). Wir suchen mit random.org aus, welche zwei Geschenke wir in ein Nokia Lumia 625 und ein Sony Xperia M wichteln. Sebstverständlich müsst ihr, falls ihr ausgewählt werdet, euer Schrottgeschenk zu uns schicken, denn wichteln ist nun mal wichteln. :)

Update

Danke für die zahlreichen Einsendungen. Die Auslosung ist erfolgt und gewonnen haben: -stm (Xperia M) und Frank Lichters (Lumia 625) – Herzlichen Glückwunsch!

Die Aktion läuft bis zum Montag, den 30.12.2013 um 20:00 Uhr. Teilnehmen dürfen alle Personen mit gültiger E-Mailadresse und gültiger Versandanschrift in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es entscheidet wie immer das Los mit Hilfe von Random.org. Ist das Nichts? ;)

Teilen

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.