Beats Solo3 Wireless: Apple schickt vier neue Farben ins Rennen

Beats Solo3 Wireless Farben 2017

Das Beats-Modell Solo3 Wireless ist ab sofort in vier neuen Farben erhältlich. Apple nennt die vier exklusiven Farben „Neighbourhood Collection“.

Am Wochenende entdeckte ein Leser von MacRumors neue Farben für die Beats Solo3 Wireless bei John Lewis in Großbritannien. Diese vier Farben sind exklusiv für John Lewis und die Apple Stores und seit heute auch im deutschen Apple Online Store gelistet. Neu ist Tiefblau, Olivgün, Weinrot und Asphaltgrau.

Die neuen (und durchaus herbstlichen) Farben kosten genauso viel, wie die bereits erhältlichen Farben, nämlich 299,95 Euro. Diesen Preis zahlt man für das normale Modell allerdings schon lange nicht mehr, bei Amazon kostet der Solo3 Wireless aktuell 219,95 Euro und im Preisvergleich sind es noch weniger.

Das „Problem“ mit den neuen Farben: Falls sie exklusiv im Apple (Online) Store bleiben, dann wird der Preis nicht sinken. Ich denke früher oder später wird Apple sie aber auch flächendeckend anbieten. Anmerkung: Die neuen Farben könnten ein Vorgeschmack auf die neuen Farben für die kommenden iPhone-Hüllen sein.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.