Benutzerhandbuch vom Android-Tablet Archos 101 veröffentlicht

Das Archos 101 scheint in den Fokus vieler Nutzer gerückt zu sein, da das Android-Tablet nicht nur sehr günstig zu haben sein wird, sondern auch technisch überzeugen kann. Das 10,1 Zoll Gerät, welches von einem ARM Cortex A8 (45nm) Chipsatz angetrieben wird, läuft mit Android 2.2 Froyo und kommt neben eingebauter HDMI-Schnittstelle, Front-VGA-Kamera, kapazitivem 10 Zoll Display und einem USB-Host-Anschluss mit 8GB bzw. 16GB internem Speicher und einem microSD-Steckplatz.

Bei dem günstigen Preis müssen allerdings auch Abstriche gemacht werden, so sind weder Google-Apps noch UMTS oder GPS an Board. Das 480 Gramm leichte Gerät  kostet in der 8GB-Version gerade mal 299€ und in der 16GB-Version 349€. Aktuell können bereits weitere Archos-Tabltes vorbestellt werden, welche in Kürze verfügbar sein werden.

Wer sich ernsthaft für das Archos 101 interessiert, kann sich jetzt online das deutsche Benutzerhandbuch des Gerätes ansehen, in dem bereits diverse Details über das Tablet und der darauf installierten Software zu finden sind. Es scheint, für dich Couch bzw. Heimeinsatz zum dem Preis wirklich ein solides Teil zu sein, genaueres kann man natürlich erst nach einem Test sagen.

[scg_archos_101_internet_tablet]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Marvel: Spider-Man könnte doch wieder kommen vor 3 Minuten

Google Maps für Android Auto mit weiterer Neuerung vor 32 Minuten

Disney+ mit 4K, Ms. Marvel, Star Wars und weitere Neuigkeiten vor 53 Minuten

Nintendo Switch: Versteckter Teaser für Super Mario Sunshine? vor 12 Stunden

Xiaomi plant Deutschland-Offensive vor 16 Stunden

Huawei möchte Kirin 990 auf der IFA zeigen vor 16 Stunden

Samsung Galaxy Note 10(+) ab sofort erhältlich vor 16 Stunden

Insta360: Neue Kamera kommt am 28. August vor 19 Stunden

September-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video vor 19 Stunden

Sim.de: 3 statt 2 GB für 6,99 Euro mtl. vor 20 Stunden