BlackBerry A10 taucht im Video auf

blackberry a10 aristo

Vor etwas mehr als einem Monat haben wir über das BlackBerry A10 mit dem Codenamen „Aristo“ geschrieben, welches wohl für den November geplant ist. Eben jenes Gerät ist nun erstmalig in einem YouTube-Video des Zubehörherstellers Vivix aufgetaucht. Laut N4BB soll das A10 dabei ein 5“ großes Display mit (gemessen am heutigen Standard „lediglich“) 720p-Auflösung, einen Quad-Core-Prozessor und eine acht Megapixel große Kamera besitzen. Weitere Details sind bisher noch nicht bekannt, allerdings passt das im Video zu sehende Gerät zu zuletzt aufgetauchten Fotos, weshalb das Ganze schon recht plausibel erscheint. Ich persönlich finde, dass das Gerät im Video doch ziemlich „klobig“ wirkt, was haltet ihr vom A10?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Enpass wechselt zum Abo-Modell in Software

Fitbit OS 4.1 kommt im Dezember in Wearables

Google Maps bekommt Übersetzer in Dienste

Pokémon für die Nintendo Switch: Kritik und positive Testberichte in Gaming

Windows 10 November 2019 Update ist da in Firmware & OS

Apple TV: App für Fire TV (3. Gen) ist da in Dienste

Apple Mac Pro und Pro Display kommen im Dezember in Computer und Co.

Apple stellt 16 Zoll MacBook Pro offiziell vor in Computer und Co.

Honor V30 kurz im Teaser-Video zu sehen in Smartphones

Amazon Prime: Kindle Unlimited drei Monate kostenlos nutzen in News